Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guter Gaming-TV 2013 - Habt ihr Tipps?

[STP]rOcK - - Offtopic

Beitrag

Hi, ich würde mir demnächst gerne einen neuen Gaming-TV zulegen (Budget 1.200). Mich interessieren eure Erfahrungen mit aktuellen oder noch nicht so alten Modellen bzw. Eindrücke von bestimmten Marken. Habe leider nicht die Zeit, jedes Modell im Laden zu testen. In erster Linie geht es mir natürlich darum, dass der Input-Lag niedrig ausfällt und das Bewegtbild auch manierlich aussieht. Erwarte ich eigentlich von jedem aktuellen TV-Gerät, aber man weiß ja nie. Wenn ihr da was zu sagen, oder sogar…

• Zitat von Johnny Rainbow: „Nichtmal mehr die, ein großer Teil der Veteranen ist eher unzufrieden mit FS und spielt das Spiel deswegen nurnoch sporadisch, wenn überhaupt.“ Hmm, ist das tatsächlich so? Tatsächlich weiß ich von so einigen, dass sie anfangs irritiert waren und nun doch mehr als zufrieden sind. Dann muss man noch erwähnen, dass nach der "Euphorie-Phase" auch viele kein Bock auf Online-Gameplay haben, da der Lag nervt. Grundsätzlich ist der "Hype" aber abgeklungen, mich störts jetzt n…

• Schade ... keine Intros von der Arcade-Version. Immerhin kann man den Timer in der Lobby skippen.

• [VF5FS] Pai Chan

[STP]rOcK - - Character Talk

Beitrag

youtube.com/watch?v=vKPCOaxCQY0&feature=youtu.be

• [VF5FS] Lau Chan

Beitrag

Gegen alle Mittelgewichte: 43P > P, 3KPP 3 P+K > 3PPP2K *der Klassiker* 3 P+K > P, 2P+K, 9K+GP 9K > P, 3KPP 1P+K > 9K+GP Kokei P+K (CH) > 6P+KP+K, 3PPK 3346P+K > P,3KPP 9 P+K > P4PP 46 K+G > P, 9K+G

• Ah .. alles klar. Danke sehr. Wusste ich echt nicht. Also doch mehr raten jetzt in Nachteilsituationen : P

• Crouch Fuzzy-Guard geht eigentlich bis -5 Nachteil. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es bei einem Move in FS nicht funktioniert. Taka-Arashis P+K ist auf Block -5. Da sollte man eigentlich fuzzygarden können - Pustekuchen. Geht nicht. Echt merkwürdig. Sind da noch jemandem solche Fälle bekannt? Bei den meisten Attacken bei -5 geht es soweit; dies ist ein Beispiel, dass man sich nicht einfach auf die Frame-Angaben im Spiel oder die im Masterguide verlassen kann, wenns um diese Defensivtechnik…

• Eigentlich wär das Rangsystem cool, wenn es noch näher an die Arcadesituation angepasst wäre. Dazu gehören Stats mit Siegen und Niederlagen, eine optionale Statsausblendung und keine Möglichkeit, von einem Kampf zu disconnecten. Es werden es nicht unbedingt mehr Spieler online - trotz guter Verkaufszahlen find ich die Spielerin den Ranked Matches nicht sonderlich zahlreich. Ich spiel auch nur gegen Leute mit drei grünen Balken Und da man einen Gegner mit so ziemlich denselben Rang braucht, um gu…

• Mach dir nicht so viel aus den Rängen - die sagen nur bedingt etwas über Spielstärke aus. Disconnecten ist auch nicht die feine Art Cooladdy spielt eigentlich zwar relativ vorhersehbar, doch kann er ein unangenehmer Gegner sein. Häufig lässt er den Gegner kommen und will ihn in der Vorwärtsbewegung treffen. Im Nahkampf versucht er häufig in letzter Sekunde mit Punches zu nerven. Hab mal mit ihm Player Matches machen wollen, doch er will nur Ranked zocken und lehnt kategorisch ab...

• Viele Onlinespieler greifen mit längeren Schlagserien an. Ausweichen ist da meist nicht so gut, da einzelne Schläge tracken und man schnell Counter Hits einsteckt. Entweder man wartet und versucht das ganze durchzublocken oder man unterbricht solche Angriffe schnell mit nem 2P und ergreift wieder die Initiative - viele Schlagkombinationen treffen hoch - daher ein probates Mittel. Zudem ist es häufig nicht ratsam alles einfach nur blocken zu wollen. Der Gegner könnte seine Angriffe abbrechen und …

• [VF5FS] Lei-Fei

Beitrag

Stances: Haishiki 2P+K+G Dokuritsushiki 8 P+K+G Kyoshiki 4P+K+G Nehanshiki 1P+K+G Suiranshiki aus Nehanshiki 22 Combos - Alle außer Heavy-Weights: 336P CH > 2P, 3PP+k+G, PP2K 1P+K > 6P+KPP+K+G, 6P, K+GP 9K+G >P,3PP+K+G, KK 6K CH > K Kyoshiki 6P >K+GP

• Es kann sein, dass zwei Spieler sich nicht gegenseitig finden - das hat dann wohl mit Verbindungsschwierigkeiten zu tun. Das gab es auch schon in VF5. Da kommt dann ne Meldung, in der steht, dass eien Partie nicht betreten werden kann. Prügel und ich haben uns z.B. nicht gefunden, Room match ging aber. Mit K4oru gingen auch wieder Player matches. Einfach bei Custom match rein.

• [VF5FS] Taka-Arashi

Beitrag

Erstmal: Gegen alle Charaktere bis auf Heavy-Weights: 4P+K,P > 1PP, 6P+KPP P+K > 1PP, 6P+KPP 33P > P,43P, 6KPP 43P CH > 1PP, 3P+K 6K CH > 1PP,6P+KPP 33P+K >P, 6P+KPP 33P+K > P, 4PPP Gegen Taka-Arashi: P+K > vorne halten, P, 6P+KPP 33P > 6KPP

• Tierlisten gibt es auch in VF nicht umsonst. Bei den letzten Ablegern der Reihe machten sich durchaus Qualitätsunterschiede der Charaktere bemerkbar. Wir reden hier aber für Beat'em Up-Verhältnisse aber von einem hohen, wenn nicht dem höchsten Niveau. Das Spielsystem in den letzten zehn Jahren gewährleistete stets, dass alle Charaktere konkurrenzfähig sind. Du kannst mit jedem Kämpfer gewinnen, ob in FS mit Eileen oder Lei-Fei. Die Tierlisten orientieren sich oft auch daran, wie gut die Charakte…

• Kann das Game aufgrund Zeitmangel nicht so viel spielen, wie ichs gerne würde. Es macht soweit echt Spaß. Habe das Gefühl, dass alle Hitboxen massiv geändert wurden. Gewissermaßen fängt man wieder von vorne an ... gibt wieder viel zu lernen. Gerade Shun nervt wieder ... puh, das war schon ein Akt in VF5 zu lernen, wie man optimal gegen ihn spielt. Spiele gerade Lei-Fei und Taka-Arashi nahezu abwechselnd. ONline-Gameplay scheint besser zu sein als in VF5. Täuschen lassen sollte man sich davon abe…

• YAY! Leider krieg ich da bestimmt keinen Urlaub : O

• [STP]rOcK - Ad4m (XBL)

• Hallo hallo!? Wird langsam Zeit für ein Release-Datum würd ich mal sagen! Muss Urlaub planen.

• Ja der Track ist auch echt cool. Hoffe mal ganz bescheiden, dass sämtliche Tracks aus allen VF-Spielen verfügbar sein werden. Auf der Automatenversion hab ich schon VF4 Evo-Themen gehört ... die Lei-Musik aus dem Teil ist richtig nice.

• Zitat von subarashii: „Wird gudigut. @[STP]rOcK Was muss ich tun um als Schüler aufgenommen zu werden? :D“ VF5 FS noch mehr hypen! : P Der Trainingsmodus wird hoffentlich so gut, dass das Spielsystem hinreichend erklärt und charakterspezifische Taktiken & Combos an den Spieler gebracht werden - so wie in VF 4 Evo. Ansonsten kannst du immer fragen bzw. inviten.